Verleih 2h Stunde SUP
(9)
VVK Beendet

SUP Materialmiete für Erwachsene

Board + Paddel + Leash + Restube

zwei Stunden

  • SUP
  • FUN
  • Sport
Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Handtuch
Sonnenschutz
Gute Laune

Öffnungszeiten
Anforderungen

Angebot nur für Schwimmer geeignet

 

Wichtige Informationen

Bitte unbedingt die Wettervorhersage beachten. Der Verleih findet bei Unwetterwarnung oder Gewitter nicht statt.

Bei Fragen ruft uns unbedingt vorher an: 03378 / 2082270

Veranstaltungsort

Unsere Station befindet sich auf dem Gelände des KiEZ (Kinder- und Jugend Erholungszentrum) Hölzerner See. Für den Zeitraum des Stand Up Paddlings ist die Nutzung des Geländes inbegriffen, wollt Ihr nach dem Paddeln noch den Strand, den Wasserspielplatz etc. nutzen, ist eine Tagespauschale in Höhe von 2,50 Euro zu bezahlen.
SUP Café am Hölzernen See
Zum Hölzernen See 1, Heidesee, Deutschland
Parkplatz vorhanden

Angeboten von

SUPaROUND GmbH
- Heidesee
(51)
9 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Top... wie eh und je!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Bin schon das 3. Jahr dort. In diesem Jahr war mein Hund mit von der Partie. Tolles Team. Wir kommen wieder.
von Katrin am 14.09.2022
SUP - Aufsteigen und Losfahren
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr freundlicher Empfang, kompetente Auswahl des für mich geeigneten Brettes und einige grundlegende Hinweise zum Aufsteigen und Paddeln, die mich als absoluten Neuling befähigten, anschließend zwei Stunden ohne große Anstrengung durch den märchenhaft gelegenen Heidesee zu paddeln.
Ein großartiges Erlebnis. Danke dafür.
von Jürgen Meyer am 20.08.2022
Boardausleihe
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toller Service, gute Einweisung, wir kommen gerne wieder.
von Annett am 15.08.2022
4.95/9
20,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +491632140455